unsere Hallenturniere:

04.02. eigenes Turnier
(Sporthalle - Eintracht Süd) 09.00 Uhr - 12.00 Uhr
mit den Mannschaften:
Eintracht Süd,
SV Post,
Spielvereinigung Leipzig,
Lindenau 1848
unsere E 1
unsere E 2  


28.01. SV Miltitz, Hallenturnier 08.30 - 12.00
 
15.01. Hallenmeisterschaft 09.00 - 13.00

eingeladen sind alle Kinder
 

04.01. Urkrostitzer Masters Herren - Mannschaft
unsere gesamte E/Jugend bestreitet ein Vorspiel gegen die Kids von der Post und anschließend dürfen die Kinder mit den Profis in die Halle einlaufen Spielbeginn ca. 17.30 Uhr Turnierbeginn 18.00 Uhr
 
17.12. SV Lindenau, Hallenturnier 13.00 - 16.30
 


11.12. Zwenkau, Hallenturnier 14.00 - 18.00 Uhr
eingeladen sind: Kalle, John, Francesco, Kay, Henry, Faisal, Tim und Justin


News: 22.11

10.letztes Punktspiel am Sonntag, den 04.12. gegen TSV Lindenthal, Spielbeginn 09.00 Uhr


Soccerkids von Nord West e.V. sind auch im letzten Spiel diesen Jahres nicht bezwingbar und haben somit verdient gewonnen und nicht nur das, wir konnten auch spielerisch mit dem Gegner auf kleinsten Feld mithalten und uns viele gute Torchancen erspielen, die Bälle erkämpfen und noch klasse Tore schießen.

Unser Glückwunsch an alle Spieler und Eltern, die hinter der gesamten Mannschaft um ihre Trainer Mario Heuschkel und Steven Wattler standen, jetzt sollten sich die Kinder mal überraschen lassen

P.S. über ein warmes Pausengetränk und paar Einspielbälle hätten wir uns auch beim Gegner gefreut

Ergebnis: 2 - 4 für unsere Soccerkids

es fehlten: Francesco, Justin und Chantal      
   

Testspiel am Sonnabend, den 26.11. gegen SV Post Leipzig, Spielbeginn 11.00 Uhr Auswärts
Treffen, 09.45 Uhr bei uns auf dem Platz 


2. Kreisklasse – 1.Kreisklasse,
diesmal das Ergebnis vorne weg, 8:2 gewonnen

aber es gab viele Situationen die wir auch schon besser
`` Meisterten``
obwohl diesmal ohne Francesco, Justin und Dave waren alle anderen Spieler da.
Henry mal in der Abwehr und unser neuer Spieler Tobi im Mittelfeld, Faisal über Links und Kai wieder im Sturm. Unsere Mannschaft versuchte auch gleich das Zepter in die Hand zu nehmen und konnte im Abschluss schneller das Tor treffen, nur konnte nicht jedes Kind seine neue Position auch im Spiel richtig umsetzen. Dadurch sorgte der Gegner sehr schnell für den Ausgleichstreffer.

Es standen sich heute 2 gleichwertige Mannschaften gegenüber und den Kids von der Post war nicht an zu merken, dass es nur ein Freundschaftsspiel war. Sie erkannten sehr schnell unsere Schwächen und versuchten sie auch immer wieder aus zu nutzen, einzig der Torerfolg blieb aus.

Das war fast der einzige Unterschied zu uns, wir abgeklärter und zwingender beim Tor - Versuch,knallte es 8 mal beim gegn. Tormann ein. Obwohl es in dem letzten Minuten noch zwei bis drei Möglichkeiten gab ein Tor zu erzielen, machte auch unser Tobias ein super Spiel besonders im Sturm, wird er wohl seinen Platz finden.

Ich danke allen Spielern für den Wettkampf und auch den Kids von der Post, ihr seid auf dem richtigen Weg…


9.Punktspiel am Sonnabend, den 19.11. gegen Plaußiger SV


14 Jahre trainiere ich nun schon Kinder und Jugendmannschaften, es hat immer viel Spass gemacht.

Dass ich allerdings so lange warten mußte um gemeinsam mit unserem Mario, das Glück zu haben, so eine tolle Mannschaft formen und leiten zu können, ist wirklich der Hammer. Was mußten wir im vergangenen Jahr für Rückschläge hin nehmen, wie haben manche Eltern nur gemeckert, obwohl auch da kleine Fortschritte zu sehen waren...........
Ja, wir haben uns immer wieder zusammengerauft und die Trainer haben immer an euch geklaubt. Bis zum Saisonende!

Spieler sind gegangen und wieder gekommen, weil doch nicht alles schlecht war in der Vergangenheit, es hat uns noch mehr Zusammengeschweist und jetzt bilden wir eine Einheit. Viele unserer Kids haben enorm dazu gelernt, und ich bitte jeden anderen um Entschuldigung, wenn ich mal an dieser Stelle unseren Tim nenen möchte. Der sich nun Voll und Ganz in die Mannschaft integriert und sein Team sehr gut auf dem Spielfeld führt! Wir haben natürlich noch andere sehr starke Spieler in unseren Reihen euch allen, als Team gilt unser Dank:)

Mit diesem Sieg, haben wir uns für die Hallenmeisterschaft qualifiziert:)

fürs Team spielten: Kalle ( der beste Tormann der Liga ) Tine, John, Daniel, Francesco ( die beste Abwehr ) Henry, Faisal ( das stärkste Mittelfeld ) Kay, Justin und Tim ( die gefährlichsten Stürmer )


Ergebnis: Soccerkids - Plaußiger SV 23:0 - das war Weltklasse! 


8.Puntspiel am Sonntag, den 13.11. gegen
SV Rotation


Zitat:
“wie der Stahl gehärtet wurde „
So könnte man unser heutiges Spiel nennen…

Mit viel Respekt vor unserem Gegner, den wir bezeichnen keine andere Mannschaft als Opfer, so wie Rotation Leipzig andere Teams im Spielbericht beschreibt!

Unsere Soccerkids, nicht so nervös wie die Trainer vorm Spiel, mit voller Energie in die erste Halbzeit gegangen, zeigten sofort sehr guten Offensivfußball, mit vielen Zuspielen und Torabschlüssen, konnten wir uns schnell eine 3:0 Führung erarbeiten und somit bestätigen dass zurecht das Stahlfeuer in uns brennt.
Durch den weiteren Verlauf, war dann Rotation schon sehr beeindruckt, von unserer Spielweise und dem Stellungsspiel. Angefeuert, gelobt von den Eltern und Trainern war die Motivation aller Spieler wieder deutlich sichtbar.

Ergebnis: 8:1 für unsere Soccerkids

“ STAHLFEUER “



News. 09.11

Punktspiel am Sonnabend, den 30.10. gegen TSV Böhlitz Ehrenberg


unser Nord West - Zug ist heute mit allen Spielern nach Böhlitz Ehrenberg gefahren und konnte unter Flutlicht spielen, nach mäßigem Start, wurden wir dann zum Eilzug und konnten in der 2. Halbzeit noch mehr Gas geben, zum Schluß waren wir mit einem 6:3 wieder pünktlich zu Hause. Tabellenspitze ausgebaut mit einem Torverhältniss 50:10
Noch 3 harte Spiele vor uns und wir können alles oder nichts gewinnen.........obwohl wir schon sehr weit gekommen sind, bleibt es bis zum letzten Spiel sehr eng in der Tabelle und Verfolger KSC hängt uns im Nacken.

.......den der Weg ist das Ziel

News. 06.11

Punktspiel gegen BSV Schönau 

Es war klar, wenn der Tabellenerste gegen den Tabellenvierten spielt, dass es ein gutes Spiel werden wird.

Unsere E/Jugend wirkte etwas müde, obwohl wir wieder gute Ansätze im Spielaufbau zeigten, fehlte dann immer noch der entscheidende Pass oder Schönau stand vorm eigenen Tor wie ein Bollwerk! Nicht umsonst hat man in den vergangenen Spielen nur 13 Gegentore bekommen.

Halbzeitstand: 3:0

Motivierend in der Halbzeit, noch mal auf unsere Stärken eingegangen, wurde jetzt noch mehr Druck mit guten Fußball
über links und rechts ausgeübt. Dadurch kamen wir zwar noch besser vors Tor, aber das letzte genaue Zuspiel blieb dann manchmal leider aus. Besonders gut war heute wieder, das Team spielt trotz Wechslungen konstanten guten Fußball.
Entgegen der Sonne Entstand: 6:0
   

News. 28.10.


Nachholepunktspiel gegen den SV Thekla findet am Montag den 31.10.

Für den Gegner gabs am heutigen Spieltag nur Saures, unsere Kinder bekommen zum morgigen Training ihr Süßes..........und es hat geklappt mit 38 zu 7 Toren, führen wir erstmalig die Tabelle an.
Vorm Spiel große Ansage in der Kabine, dann GRANDIOSE Spielzüge, starke Zweikämpfe, perfekte Wechslungen und ein großes Dankeschön an alle aktiven Spieler,
Soccerkids Nord West - SV Thekla 13:0
Anschließend verhalten sich unsere KIds dem Gegner gegenüber sehr fair und klatschten ab.

Auf unserem Feld 2 wäre das Ergebnis sicher nicht so hoch ausgefallen:)  

 

News 02.10.

die E - Soccerkids beschenken unseren Trainer nachträglich, mit einem 12:0 gegen den SV Miltitz, einfach ein wunderschönes Miteinander. Hiermit Danke ich der ganzen Mannschaft und unserem Mario für die tolle Zusammenarbeit.

P.S. und da haben 5 Kids gefehlt, ein Beweis das momentan in der Mannschaft alles funzt und gut miteinander Harmoniert:) ein Stahlfeuer auf die Kids und unseren Verein:)
   
  
News 26.09.

Punktspiele sind weiter unter Termine aktuell,
hin zu kommt ein Oktoberturnier
am 23.10. von 14.00 - 18.00 Uhr,
bei SV Eintracht Süd, treffen 12.30 Uhr
auf unserem Sportplatz:)


Unsere E-Jugend hatte am Sonntag, den 23.11. ein Herbstturnier bei der SV Eintracht Leipzig Süd, wo sie mit 3 Punkten den 6. Platz erreichten.
Die Spiele:

1.FC Lokomotieve Leipzig I vs. Nordwest 1:0Smile
1.FC Lokomotieve Leipzig II vs. Nordwest 1:0Smile
Nordwest vs. Leipziger SC 1901 0:1Angry
SV Eintracht Leipzig Süd I vs. Nordwest 2:1Angry

VfB Fortuna Chemnitz vs. Nordwest 4:0
SV Eintracht Leipzig Süd II vs. Nordwest 0:1Grin



Nicht jeder hatte seinen besten Tag aber
die Kids brauchen nicht die Köpfe hängen lassen. Zum nächsten Punktspiel wird wieder alles abverlangt und dort müssen die Punkte geholt werden!


Leider fehlten beim Turnier durch die Herbstferien gleich 4 Spieler wobei wieder eine Spielerin zum 3 mal Unentschuldigt fehlte.


News 25.09

E/Jugend –
SSV Markranstädt Ergebnis 2:1

Ziel war es,
die guten Leistungen aus der Vorwoche im Pokalspiel mit zunehmen denn auch da stimmte die Leistung unserer Kids, das war schon alleine ein Grund zuversichtlich in das 3.Punktspiel zu gehen. Natürlich wussten wir  auch über die gute Nachwuchsarbeit in Markranstädt Bescheid.
Dieses Wochenende spielten wir auf Feld Eins, um auch unsere schnellen Stürmer noch besser in Torposition zu bringen, dies gelang sehr gut in der ersten Hälfte und wir erspielten uns viele Chancen, die leider einmal mehr nicht genutzt werden konnten, der Gegner hielt gut dagegen und nutzte gleich seine erste Möglichkeit zumTorerfolg.

P.S. mit einem 0:1 im Rücken, entsteht eigentlich noch mehr Druck, nicht bei unseren Kids. Immer wieder spielten wir den Ball in die gegnerische Hälfte und kamen gemeinsam vors Tor, eigentlich war es nur eine Frage der Zeit wann endlich das erste für uns Tor fallen musste, zum Glück gelang es noch vor der Halbzeit.
   

In der 2. Hälfte schnürten wir den Gegner immer wieder in seiner Hälfte ein und gewannen jetzt die meisten Zweikämpfe, streckenweise kamen die Kids von Markrans, nicht mehr über die Mittel - Linie. In dieser Phase fiel dann auch der langersehnte Führungstreffer. Danach setzten die Gegner alles auf eine Karte und erhöhten nun den Druck auf unsere Abwehr, immer wieder kamen sie mit einigen Möglichkeiten vor unser Tor allerdings scheiterten sie an unserer Abwehr oder am Tormann, Kalle.

P.S. momentan macht es einfach nur Spaß den Kids beim Wettkampf zu zusehen und die ganze Woche fiebert man auf das nächste Spiel, wir haben unsere Erfahrung aus dem Vergleich gegen den KSC gesammelt und das Team wächst und wächst immer weiter zusammen.

Ein Stahlfeuer auf jeden einzelnen im Team:)

  

News 03.09

E/Jugend –Bienitz 

Dieses Spiel wurde mit 9:2 gewonnen,


unsere Mannschaft hörte sehr gut in der Halbzeit zu, und war dann noch mehr Spielbestimmender mit vielen Torabschlüßen. Fazit: die Mannschaft entwickelt sich langsam als Team und redet jetzt auch auf dem Spielfeld miteinander.........Weiter so, wir sind sehr Stolz auf alle 10 Spieler die zum Einsatz kamen.  
Aber auch Respekt vor dem Gegner,
die sich nie aufgaben und bis zum Schluß kämpften.

die Tore: teilten sich unsere Mittelfeldspieler und Stürmer
   

Abschluss Feier bei ´´Euro - Eddy``07.07.2011

war echt sehr schön und viel anstrengend, Bilder folgen natürlich von unserem Mannschaftsleiter, Torwarttrainer, Fotograf und alles in einer Person MARIO HEUSCHKEL.....
Die Saison ist für alle nicht leicht gewesen, oft fehlten
Schulbedingt Kinder zum Training aber im Laufe der Saison wurden die Ergebnisse immer besser! Zum Abschluss belegten wir bei der Lipsiade nochmal einen guten Platz, auch der 3.Platz beim Sommerturnier von Mölkau, war schon ein kleiner Erfolg unserer neuen E-Jugend.
Hiermit sagen wir auch den Eltern ein großes Dankeschön, die
immer bereit waren andere Kinder mit dem Auto abzuholen und zum Spiel zu begleiten. Unbezahlbar ist allerdings unser Mario, er ist immer bereit gewesen wenn es brennt zu helfen, und auch so hatte er für jedes Kind ein Ohr offen.

Oft hat er viele Telefongespräche führen müssen und war auch bereit, Umwege zu fahren damit auch alle Kids zum Wettkampf kommen.

Ich bin sehr Stolz Dich und Deine Frau kennengelernt zu
haben, und es macht mir viel Spass mit Dir bzw. euch gemeinsam arbeiten zu dürfen, denn auch Du hast mit wesentlich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen….
in
diesem Sinne sage, ich schöne Ferien oder Urlaub und bis zum 16.08.2011, zum Saisonstart der neuen E - Jugend

euer Trainer, Steven Wattler

---------------------------------------------------------------------------------   
     

News: unsere Sommerturniere 2011 (bis Juli)

Sonnabend,  den 02.07.2011
SV Mölkau, 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr 

wir belegten mit unserer neuen E-Jugend - Mannschaft einen erfolgreichen 3.Platz, durch die Niederlage im letzten Spiel ging uns leider der 2.Platz verloren aber alle Kids konnten sich am Ende über die Medaillie freuen, Danke ans gesamte Team mit ihren Eltern und unser besonderer Dank auch an Tom für die Bratwurst!


--------------------------------------------------------------------------------
Sonntag, den 19.06.2011, bei uns auf dem Platz
Lipsiade

Bambini 09.00 – 12.00 Uhr
E-Junioren 13.30 – 17.30 Uhr

heute hatte unser Trainer Mario Heuschkel Geburtstag und er war auch wieder bei seinem Team, nochmal alles Gute und viel Gesundheit,
Deine Mannschaft und Trainer Steven


mit einer Niederlage in 5 Spielen, erreichten wir den 7.Platz! 
Dabei zeigte unser Tormann Pascal gegen Sachsen Leipzig tolle Glanzparaden! Aber auch alle anderen Kinder sagen wir Danke, für das schöne Turnier :) 


 
ein schönes Bild mit der Gastmannschaft von Dynamo Kiev





Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!